Heer ist Grünen zu militärisch - dessen oberster Chef ist aber der Ex-Grüne Van der Bellen | Unzensuriert.at

Heer ist Grünen zu militärisch - dessen oberster Chef ist aber der Ex-Grüne Van der Bellen

Wegen Heeresleistungsschau vor Kindern: Wird Van der Bellen nun von den Grazer Grünen verklagt? Foto: Unzensuriert.at
Wegen Heeresleistungsschau vor Kindern: Wird Van der Bellen nun von den Grazer Grünen verklagt?
Foto: Unzensuriert.at
8. November 2018 - 12:13

Mehr zum Thema

Für Lacher sorgte die Klagsdrohung einer bis dato unbekannten Grazer Grünpolitikerin gegen das Österreichische Bundesheer. Manuela Wutte verlangt, dass sich die Grazer Gemeinderats-Mandatare von der erwähnten „Bundesheer-Vorführung“ distanzieren: „Wir prüfen eine Verletzung des Jugendschutzgesetzes.“ Das berichtete unlängst die Kronen Zeitung. Dies deswegen, weil im Zuge der Leistungsschau Verhaftungen gezeigt wurden, die auch Kinder gesehen hatten. Damit sei das Heer zu weit gegangen. Die grüne Hinterbänklerin im Gemeinderat will stattdessen „Demokratie-Workshops“.

Zitiert wird auch die Noch-Stadträtin der Grünen, Tina Wirnsberger, die sich ebenfalls über das Heer, nämlich via Facebook, empörte: „Sie zielen vor ihren Augen (Anm.: gemeint sind die Kinder) auf einen am Boden liegenden Menschen. Und so etwas Irrsinniges wird am offiziellen Account der Stadt Graz veröffentlicht!“

Klage gegen Oberbefehlshaber VdB?

Nun im Ernst, wen wollen die Grünen anzeigen? Im Grunde genommen müssten sie den Ex-Grünen-Chef und nunmehrigen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen damit konfrontieren. Denn dieser ist Kraft Gesetz Oberbefehlshaber des Bundesheers und steht somit über dem Verteidigungsminister. Was sagt Van der Bellen eigentlich zu der Sache? Bis dato hat er – was er meistens tut – geschwiegen. Zu befürchten ist allerdings auch, dass der Ex-Grüne auf die abstrusen Forderungen aus Graz sogar eingehen könnte.

Gefällt Ihnen unsere Berichterstattung? Dann unterstützen Sie uns mit einer Spende:
IBAN: AT581420020010863865, BIC: EASYATW1, Unzensuriert.at
SPENDEN
in

Kommentare

Riesen-Applaus für Björn Höcke (2.11.2018) - da tobt der Saal!!!!
Was für ein Mann!!!
Ein Mann mit Intelligenz, Herz und Charakter! - Der beste Bundeskanzler für Deutschland!
https://www.youtube.com/watch?v=GyILMK9UruI

Bitte teilen!!!

Es ist eine "überaus" hervorragende Rede und in der AfD sind auch hervorragende intelligente Leute!!!! Wenn man die Reden unserer "Altpolitiker" hört, die schon soooo lange im Parlament sitzen und immer wieder das selbe herunter beten, bleibt einem nur noch das Kopfschütteln. Bei den AfD-Rednern merkt man richtig, dass sie mit ganzem Herzen dabei sind, nicht wie unsere "Altpolitiker", die wie Arbeiter am Fließband, ihre Sitzungen abspulen!!!

Ich freue mich für Deutschland, dass es auch dort solche Menschen gibt.
Oft genug habe ich schon gesagt, die Deutschen sind das dümmste Volk Europas.
Dieser Film zeigt mir, dass das nicht für alle gilt.
Bitte teilt diesen Link und genießt diese Stunde, sie ist es wert!

Besten Dank für die Rückmeldung!
Tatsächlich ist ein großer Teil der Deutschen entweder dumm, uninteressiert oder falsch informiert durch die linksgrünen Medien.
Ein kleiner Rest hat begriffen was vor sich geht, die Wähler der AfD.

sollte man den Lästigen alt 68 ger und Hobby Kommunist klagen ? auf einem mehr oder weniger kommt es doch sowieso nicht mehr darauf an .
.
Thema: Eine Krähe kratzt der Anderen kein Auge aus oder direkter -
Zitat : 50.000 sachbewaltete Österreicher im Wahlregister?
.
https://www.fischundfleisch.com/cossberger/50-000-sachbewaltete-oesterre...

Das Wichtigste ist doch -das AUCH Dem Seine Biologische Uhr wie bei jedem anderen weiter tickt, und in der Hoffnung das Er seine Tägliche Tschick Menge noch drastisch erhöhen mag verbleibe ich , damits wenigstens noch schneller geht was eh keiner verhindern kann .Mitunter sowieso eine der letzten wenigen Gerechtigkeiten auf der Welt das die Stunde des Abtretens Irgendwann für JEDEN OHNE AUSNAHME schlägt .

....und weit weniger erschreckend für die Kinder!
Aber noch wichtiger, sie tun Gott sei Dank allein von sich aus schon Alles, um nur ja auch noch ihre letzten Wähler zu verprellen, ihre überaus beliebte Galionsfigur vdB trägt natürlich auch mit fast jeder neuerlichen Bemerkung ein gerüttelt Maß dazu bei!

werden immer die Kinder in "Schutz" genommen?
Die Soldaten sind halt keine Kindergartentanten, und deswegen sollten die Kinder nur sehen, was mit Leuten, die sich nicht benehmen können, gemacht wird!
Aber Benehmen wird den Kindern ja heute nicht mehr beigebracht, weil sie nach einem "Verstoß" mit keinen entsprechenden und angemessenen Konsequenzen rechnen müssen. !
Lieber wird stundenlang über ein evtl. Vergehen ihrer Sprößlinge diskutiert...!
Und auch an DIESER Entwicklung zur "Methode" der (V-)erziehung unserer Nachfolger sind die Grünen verantwortlich zu machen!
Deshalb ein lautes "Weitermachen" an unsere Soldaten und das Bundesheer im allgemeinen!

Ich tät solche Dinge einem möglichst breiten Publikum nahe bringen, damit auch alle wissen, warum die Grünen nicht mehr im Parlament sitzen ... und genau auf Grund solcher Blödheiten auch nie mehr sitzen werden!

Die Pest gilt bei uns als besiegt und nicht mehr vorhanden, hoffe man kann das bald von den grünen Österreichhassern sagen!

Gespannt bin ich ja auf die Entscheidung in Wien.
Ich tippe auf Hebein, die macht einen so glücklich-bekifften Eindruck.

Seiten